Friss tételek

Situationen - Kandidatenblätter - Sie möchten ein gebrauchtes Fahrrad kaufen und Sie haben diese Anzeige im „Inserat” gefunden





     He.-Fahrrad 5-Gang, Np 600,-
     VB 150.-. Tel. 73 35 98 22 Herr Braun



Rufen Sie Herrn Braun an und fragen Sie…

  • wie alt das Fahrrad ist
  • wie es funktioniert
  • wie viel es kostet?

- Hallo, ich bin Benjámin Kovács, ich möchte Herrn Braun sprechen.
-Ja, guten Tag, ich bin’s, Wobei kann ich Ihnen helfen?
- Im „Inserat” habe ich Ihre Anzeige gelesen. Möchten Sie ein Fahrrad verkaufen?
- Ja, genau.
- Wie alt ist das Fahrrad?
- Es ist 5 Jahre alt.
-Wie funktioniert es?
- Es ist noch im guten Zustand, es fährt noch ganz schnell, ich lasse es regelmäßig reparieren.
- Was kostet es?
-100 Euro.
- Es ist ganz günstig. Wann kann ich mir das Fahrrad ansehen?
-Es wünde wir morgen Nachmittag passen. So um 4 Uhr. Passt es Ihnen auch?
-Ja, das passt mir. Morgen Nachmittag um 4 Uhr. Wo whonen Sie?
- Schillerstraße 6. Familie Braun.
-Gut, bis morgen!
-Auf wiederhören!

Share this:

Megjegyzés küldése

 
Copyright © 2007- Érettségi vizsga tételek gyűjteménye. Designed by OddThemes | Distributed By Gooyaabi Templates