Friss tételek

Situationen - Kandidatenblätter - Sie möchten ein Haus mieten und haben diese Anzeige in der Frankfurter Allgemeine Zeitung gefunden




   Sachsenhausen, nettes RH, kl. Gart. EBK, Loggia,
   Bad, G-WC, Hobbyraum, Parkett, 117m2, Gar. 1210,-+
   NK+Kt. GID Immob. GmbH Herr Müller Tel. 069/796431


Rufen Sie Herrn Müller an und erkundigen Sie sich danach…

  • wo das Haus liegt,
  • wie hoch die Miete ist,
  • wann Sie sich das Haus ansehen können!

-Hallo, ich bin Bettina Subert, ich möchte Herrn Müller sprechen.
-Ich bin’s was möchten Sie?
-Ich habe Ihre Anzeige in der Frankfurter Allgemeine Zeitung gelesen. Ist das Haus noch frei?
-Ja, es ist frei.
-Wo liegt das Haus?
-In Sachsenhausen, nicht weit von der Stadt, im Grünen. Es ist ein ruhiges Gebiet, es gibt keinen Verkehr.
- Für wie viele Personen möchten Sie das Haus?
-Wir sind zu dritt. Meine Tochter, mein Mann und ich. Wie hoch ist die Miete?
-250 Euro kalt, pro Monat.
-Ja, das geht. Wann können wir uns das Haus ansehen?
- Passt es Ihnen am Sonntag Nachmittag?
-Ja, um 15 Uhr.
-Das passt mir auch, also bis Sonntag!
-Auf Wiederhören!

Share this:

Megjegyzés küldése

 
Copyright © 2007- Érettségi vizsga tételek gyűjteménye. Designed by OddThemes | Distributed By Gooyaabi Templates